Eltern-Baby-Singen

Singen - Tanzen - Musizieren - Lauschen

Zusammen mit den Babys und Kleinkindern Lieder singen, mit Rhythmusinstrumenten, Xylophonen und Glockenspielen musizieren, miteinander Tanzen und  Klängen lauschen.

Das gemeinsame Musizieren in der Gruppe ist eine schöne Gelegenheit neue und altbekannte Lieder, „Versli“ und Fingerspiele aufzufrischen und kennen zu lernen.

Das Singen ist ein wunderbarer Wegbegleiter für Gross und Klein und hilft manch schwierige Alltagssituation leichter zu bewältigen.

Das Eltern-Baby-Singen findet einmal wöchentlich währen 45 Minuten im Hirschensaal der Musikschule Magden statt

Montag-/ Mittwochmorgen.

Der Kurs beinhaltet 9 Lektionen und wird fortlaufend geführt.

• Kurs II 2023: 6. / 15.11.2023
    9 Lektionen à 45 Min., CHF 170.--

Die nächsten Kurse beginnen am:

•  22./ 31.1.2024

Eignung

Für Babys und Kleinkinder zwischen 3 und 20 Monaten, in Begleitung eines Elternteils oder einer nahen Bezugsperson.

Möglichkeiten

Weiterführendes Angebot: Eltern-Kind-Singen für Kinder ab 20 Monaten bis zum Kindergarten.

Irene Klieber-Hungerbühler